Sunday, December 18, 2005

Wochenende in Saarbrücken

Das Nachtleben in unserer kleinen Landshauptstadt Saarbrücken lässt sich vielfach vertreiben.
Da ich mit meinen Freundinnen viel am Wochenende in Saarbrücken Party mache und eigentlich kein aufregendes Event auslasse, habe ich hier mal die Top-Locations zusammengestellt. Selbst in unserem kleinen Städtchen Saarbrücken kann man am Wochenende die Nacht zum Tag machen und durchtanzen.
Folgende Discotheken und Locations sollten dabei nicht ausser (N)Acht gelassen werden:





Zum Einen hätten wir hier das "N8-Werk".
Die Discothek "N8-Werk" ist in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen und bietet abwechselungsreiche Events von "Black-Beat-Night" über "Back to the 80s" bis zu "Schlagerparty" oder "Techno-Classics" alles, was die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker verlangen. Ein Besuch (vor allem bei Gutscheinaktionen => freier Eintritt) lohnt sich.

Weiterhin gibt es die "Neufang Kulturfabrik". Die sogenannte "KuFa" bietet ebenfalls alles an Programm, was ein Nachtleben in Saarbrücken so ausmacht.

Wer lieber in der Innenstadt unterwegs sein möchte, kann sich im "Blau" oder im "Club No.1" einfinden. Nebst umfangreichen Disco- und Kneipenangebot bietet die Innenstadt Saarbrückens auch diverse Imbisstände für den "kleinen Hunger zwischendurch".
Verhungern muss hier keiner...



Hier könnt Ihr Euren "Nightlife-Guide" für Saarbrücken niederschreiben und Eure Erfahrungen preisgeben. Vielleicht gibt es ja noch einen Club, den hier keiner kennt??? In Zukunft seht Ihr hier zahlreiche Wochenendberichte, wie ich mit meinen Freundinnen wann und wo Party mache.

Übrigens:
Ich habe noch nen weiteren Saarbrücker-Blog gefunden:
http://saarbruecker-blogg.blogspot.com

Bis bald.
Liebe Grüße
Sarah Becker

0 Comments:

<< Home